NEU: NANLITE Leuchte PAVOTUBE II 15X, 30X, 60X RGBWW Studiolicht für Foto und Video

NANLITE bringt die neuen Tube Lights PAVOTUBE II mit vielen Verbesserungen und in drei Größen bzw Längen. Die PAVOTUBE II 15X hat eine Länge von 60 cm, die PAVOTUBE 30X misst 114 cm und das Modell 60X hat die beachtliche Länge von 222 cm. Zu den Neuerungen zahlt ein stabileres Leuchten-Gehäuse, ein erweiterter CCT-Modus bis 12000 °K, ein verbesserter Akku sowie der neue Pixel Control Modus. Ab sofort können die NANLITE Produkte auch über die NANLINK APP vom Smartphone aus angesteuert werden. Alle Studioleuchten gibt es sowohl einzeln als auch im Set mit praktischer gepolsterter Tragetasche.

Die RGBWW Lichtröhre PAVOTUBE II 30X verfügt über ein Menü mit LCD-Display an dem Sie verschiedene Beleuchtungseffekte einstellen können. Es stehen mehrere Modi mit Unterfunktionen zur Verfügung (z.B. CCT, HSI, CYCLE, SPECIAL EFFECT, PIXEL CONTROL).Mit dem neuen Pixel Control Modus stehen jetzt noch mehr kreative Möglichkeiten bei der Umsatzung von Fotos und Videos zur Verfügung. Dabei kann eine PAVOTUBE II Röhre verschiedene Farben gleichzeitig anzeigen. Es stehen darüberhinaus 14 verschiedene vorprogrammierte Lichteffekte zur Verfügung.

Zum NANLITE-Konzept gehört auch die Ausstattung mit passendem Zubehör. Wie beim Vorgänger-Modell gibt es zahlreiche Klemmen und Halter sowie einen Wabenvorsatz mit Lichtklappen. Für Unterwassereinsätze bietet NANLITE ein stabiles wasserdichtes Kunststoffgehäuse an. Der integrierte 2,4 GHz Funkempänger erlaubt die Nutzung der NANLITE Fernbedieungen. Bluetooth-Unterstützung ist ebenfalls mit an Board. Wer seine PAVOTUBE II LED-Leuchten lieber mit dem Smartphone bedienen möchte, kann dies Dank entsprechender Apps für IOS und Android tun.

Mehr Infos hier: https://www.bestoftechnic.de/NANLITE-PAVOTUBE/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.